Oftmals wird im Internet mit einem Kredit ohne Schufa geworben. Betrachtet man das Ganze ein wenig realistisch, kommt man zu dem Schluss, dass es einen Kredit ohne Schufa in Deutschland grundsätzlich nicht gibt. Es mag zwar einen Kredit trotz negativer Schufaeinträge geben, aber den lassen sich die Banken dann auch gut in Form von höheren Zinsen bezahlen.

Bei Banken, die einen Kredite/Kredite-ohne-Schufa.html“ href=“http://www.kredite-finanzierung-vergleich.de/Kredite/Kredite-ohne-Schufa.html“>Kredit ohne Schufa vergeben handelt es sich um ausländische Banken. Diese interessieren sich nicht für die Schufa, für die Vergabe eines Kredites liegen hier andere Kriterien zugrunde.

Banken, die einen Kredit ohne Schufa vergeben haben ihren Sitz oftmals in der Schweiz. Das bedeutet natürlich nicht, dass der Verbraucher nun extra in die Schweiz fahren muss, um einen solchen Kredit zu beantragen. Dafür gibt es Finanzvermittler, die häufig über das Internet zu finden sind. Sie regeln die Formalitäten und leiten die Kreditwünsche an die Bank in der Schweiz weiter. Eine solche Kreditanfrage ist in der Regel nicht mit Kosten verbunden, auch nicht mit versteckten.

Die Voraussetzungen, um in den Genuss eines solchen Kredites zu kommen, sehen folgendermaßen aus:

1. Der Antragsteller muss über die Deutsche Staatsbürgerschaft verfügen.

2. Er muss 18 Jahre alt sein.

3. Er muss über ein festes Arbeitsverhältnis verfügen, dass bereits seit einem
Jahr besteht.

Wenn diese Voraussetzungen vorliegen, dürfte ein Kredit ohne Schufa bei der Schweizer Bank in aller Regel genehmigt werden. Wichtig ist bei einem solchen Antrag natürlich, dass wahrheitsgemäße Angaben gemacht werden. Sollte hier in irgendeiner Weise „geschummelt“ werden, wird dieser Kredit abgelehnt.

Zur Absicherung kann der Kreditnehmer eine Restschuldversicherung auf freiwilliger Basis abschließen. Diese übernimmt dann bei Ausfall der monatlichen Zahlungen bei Arbeitslosigkeit die fälligen Raten weiter.





Weitere Artikel: