Sie möchten Ihre Altersvorsorge schon im frühen Alter als sicher wissen und sich trotzdem nicht schon heute dafür verschulden? Gibt es einen Vermögensplan, der genau das miteinander verbindet, also finanzielle Mittel in der Gegenwart und eine solide Altersvorsorge in Form eines Sachwerts (einer Immobilie) inklusive monatlichen Mieteinnahmen in der Zukunft?

Klassische Altersvorsorge

Der klassische Weg für die Altersvorsorge geht über die private Rentenversicherung oder aber eine Anlage bei einer Bank. Versicherungen, Rentenpapiere und Bankinvestments sind jedoch relativ gering verzinst und das eingesetzte Eigenkapital hoch im Vergleich zu der letztendlichen Ausschüttung im Alter. Von daher lohnt es sich, auch Alternativen zu den klassischen Anlageformen in Betracht zu ziehen.

Sachwertinvestition zur Altersvorsorge

Eine Investition in einen Sachwert, also beispielsweise eine Immobilie, kann ein sehr lukrativer Schritt zur Altersvorsorge sein, wenn einige wichtige Dinge dabei beachtet werden. Eine Immobilie ist nicht gleich eine Immobilie – das heißt, man muss aufpassen, dass man in eine hochwertige Immobilie investiert, die Wertsteigerungen erfahren wird und sich an einem Standort befindet, der ein hochwertiges Mieterklientel hat, sodass die Fluktuation gering ist und die Mieteinnahmen sicher. Am besten wenden Sie sich an einen Immobilienexperten, um die richtige Wahl für Ihre Altersvorsorge zu treffen.

Immobilieninvestment plus Sofortkapital für die Altersvorsorge

Ein Immobilienprofi ist beispielsweise Günther Girolami der IHGE GmbH, der seit mitlerweile 25 Jahren im Geschäft ist und ein Immobilien-Finanz-Konzept entwickelt hat, das Geld in der Gegenwart und eine finanzielle Absicherung in der Zukunft miteinander kombiniert. LiquityFirst (http://www.liquityfirst.de/produkte/) ist eine langfristige Anlage in eine qualitativ hochwertige Immobilie einerseits und eine Sofortkapitalausschüttung zu Beginn der Investition andererseits, sodass Sie am Ende über ein fünfstelliges Kapital, ein sechsstelliges Sachwertvermögen und zusätzlich monatliche Mieteinnahmen verfügen. Dies wird ermöglicht durch Gewinnbeteiligungen, Förderungen von Vater Staat sowie der perfekten Immobilienauswahl. Somit ist die Altersvorsorge gesichert und auch das Geldproblem während der Anzahlungszeit gelöst, mit nur etwa 400 Euro Einzahlung pro Monat.





Weitere Artikel: